Camping Jungfrau Lauterbrunnen: Es tut sich was unter dem Staubbachfall

Posted by Gast - 2021-03-02 18:28:00

Die neuen Betreiber haben sich viel vorgenommen und investieren mit  frischen Ideen und viel Herzblut in die Zukunft des Campingplatzes.

Im Sommer des Jahres 2020 war es soweit: Voller Zuversicht, aber doch mit einer Prise Wehmut verkauften Ruth und Hans Fuchs den Camping Jungfrau in Lauterbrunnen, nachdem dieser bereits in dritter Generation von der Familie Fuchs betrieben worden war.

Seither hat sich auf dem grössten Campingplatz im malerischen Lauterbrunnental viel getan: Das Team rund um die neuen Gastgeber Manuela Stillhard und Thomas Kunz arbeitet mit Hochdruck daran, Infrastruktur und die etwas in die Jahre gekommenen Mietunterkünfte an aktuelle Gästebedürfnisse anzupassen.

Freuen Sie sich auf die vielen Neuerungen, nachfolgend im Vorher-/Nachher-Vergleich.

Camping Jungfrau | Lauterbrunnen | Schweiz

Bar: Der Dorfplatz hat durch die Erneuerung und Eröffnung der Bar im Blockhausstil einiges an Ambiente und einladender Wärme dazugewinnen können. Das Team freut sich bereits heute darauf, die Bar wieder in Betrieb zu nehmen, sobald die Aussentemperaturen dies zulassen. Dann bietet sich den Gästen hier ein lauschiges Plätzchen mit Blick auf den »Ort des Geschehens«.

Camping Jungfrau | Lauterbrunnen | Schweiz

Recycling Station: Nur weil es etwas mit Müll zu tun hat, muss es ja nicht danach aussehen. Schliesslich ist ja auch dieser Bereich ist eine wichtige Visitenkarte des Betriebes, oder? Mit einer praktischen Verschalung, ansprechender Beschriftung sowie einheitlichen Containern wirkt das Areal ansprechend und aufgeräumt.

Camping Jungfrau | Lauterbrunnen | Schweiz

Umgestaltete Mietobjekte: Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit wurden einige Mietobjekte einem radikalen Makeover unterzogen. Entstanden sind zeitgemässe, coole Unterkünfte wie z.B. der Fuchsbau oder die Eigerhütte. Wer also das ungezwungene Campingfeeling geniessen möchte, aber Wert auf ein wenig mehr Komfort legt, der findet hier mit Sicherheit die passende Übernachtungsmöglichkeit.

Camping Jungfrau | Lauterbrunnen | Schweiz

Weitere Informationen: www.campingjungfrau.swiss

Unterkunft gleich hier buchen

familienfreundlich hundefreundlich Aktivurlaub Wintercamping Weihnachten Winter berneroberland omnia kochen